Welche Erfahrungen habt ihr mit Concealer zum Abdecken von Narben gemacht?

Ich habe von einem Unfall leider eine häßliche Narbe über dem rechten Auge. Nun möchte ich versuchen, sie möglichst gut abzudecken. Dazu möchte ich euch um euere Erfahrungen auf diesem Gebiet fragen. Gibt da bestimmte Produkte, die dafür besonders zu empfehlen sind. Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Biiene

Antworten (2)

Ja, die Concealer von Helena Rubinstein sind besonders gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und die Deckkraft ist sehr gut. Dazu kommt auch eine breite Palette der Farbauswahl. ;-)

Concealer

Zum Abdecken von Narben ist ein Concealer wunderbar geeignet. Maskenbildner nutzen Concealer ebenfalls und im Bedarf für Maskenbildner bekommt man die beste Schminke, die wirklich gut und lange abdeckt.

Wenn allerdings die Narben nicht so stark sind, kann man auch ein normales fluid Make-up benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema