Grüne Abdeckstifte gegen Pickel - wie funktioniert das?

Meist treten bei mir Pickel zum ungelegensten Zeitpunkt auf. Nun hat sich so ein Kamerad wieder auf meiner Nasen breitgemacht. Jetzt habe ich den Tipp gekriegt, mit einem grünen Abdeckstift diese Stelle zu bearbeiten. Ist da was dran und wie wende ich das dann an? Danke für jede Info dazu. Gruß, Klickklack

Antworten (2)
Grüner Abdeckstift??

Hahaha. Grüner Abdeckstift - in der Theorie vielleicht! Oder erst den grünen, dann einen fleischfarbenen drüber. Sonst Schnellbehandlung mit Zinksalbe, und dann hoffen, dass er schnell weg ist. Aber grüner Abdeckstift, das hab ich ech noch nie gehört. Und wo soll man denn sowas kaufen könenn? Hab ich auch noch nie gesehen

Grün komplementiert rot. Das ist alles, was ich dazu weiß :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema