Suche eine Alternative für den Stick Correcteur von CCB/Paris

Hi, eine meiner Arbeitskolleginnen hat einen antbakteriellen Abdeckstift von CCB Paris. Dieser Stift soll Pickel und Hautrötungen abdecken (was auch wirklich stimmt)Ausserdem verhindert er die Entstehung neuer Pickel.
Meine Kollegin will nicht verraten, wo sie den Abdeckstift gekauft hat-ich würde ihn gerne nachkaufen...^^
Kennt ihr vielleicht eine gute Alternative?
Danke euch für jeden Hinweis.
LG

Antworten (2)
Clearasil

Seit Jahrzehnten gibt es in jeder Drogerie und in vielen Supermärkten den Clearasil Abdeckstift. Er ist hautfarben, deckt die Pickel ab und wirkt gleichzeitig antibakteriell und entzündungshemmend.

LG

Balea

Das ist ja eine komische Kollegin!
Naja ich habe auch einen antibakteriellen Abdeckstift undzwar von Balea. Gibt es bei dm zu kaufen und sollte maximal 3 Euro kosten (genauen Preis weiß ich nicht mehr).
Liebe Grüße
isabelle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema