Welcher Farbton verdeckt Augenringe wirklich?

Könnt ihr mir einen wirklich guten abdeckstift empfehlen und mir sagen, ob alle farben der abdeckstifte gleich gut sind, oder ob eine farbe die dunklen ringe besonders gut kaschiert?
bin auch bereit etwas mehr geld für den abdeckstift auszugeben...hauptsache gut.

Antworten (4)

Stimmt, Camouflage oder Concealer.

Camouflage

Eine gute Camouflage ist auch eine tolle Möglichkeit, um Augenringe abzudecken.

Mit einem Concealer kann man Augenringe abdecken. Normales Makeup sollte man nicht nehmen, da es unter den Augen auch schnell verschmiert und sozusagen "kriecht". Das sieht dann immer sehr verschmiert und unsauber aus.

Es gibt sehr gute Concealer von Ardeco, Manhatten oder auch von Mabeline Jade.

Augenringe abdecken

Um Augenringe perfekt abzudecken sollte man immer einen helleren Hautton für den Abdeckstift wählen als der eigen Hautton ist. Professionelle Maskenbildner arbeiten auch mit einem grünen oder einem roasfarbenen Concealer. Die gibt es bei Douglas zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema