Wie gut ist die Concealer Palette 3in1 von Essence?

Hallo! Ich habe Hautunreinheiten, Rötungen dunkle Augenringe, also eine sehr ungleichmässige Gesichtsfarbe. Am Samstag habe ich bei DM geschaut, welche Produkte es gibt, um diese Flecken abzudecken. Ich fand die Concealer Palette 3in1 von Essence. Gekauft habe ich sie nicht, weil ich zuerst wissen möchte, wie gut die 3 Farben abdecken. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und könnt mir etwas dazu sagen? Danke euch für die Hilfe! LG Sally19

Antworten (2)

Der Concealer von Essence ist gut. Kann man kaufen und kommt auch gut damit zurecht.

Die Concealer Palette 3in1 von Essence ist sehr gut. Dunkle Ringe und Hautunreinheiten kann man damit gut abdecken. Außerdem ist das Produkt ziemlich lange haltbar und für das, was man damit bekommt auch noch günstiger im Vergleich zu anderen Produkten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema