Habt ihr Empfehlungen für Concealer?

Hallo!

kann mir von euch vielleicht jemand einen guten abdeckstift empfehlen, den ich bei kleineren pickeln, aber auch bei rötungen oder leichten augenringen nehmen kann? ich habe zwar einen, aber der taugt überhaupt nichts und hat auch nicht den perfekten ton für meine haut. ein paar tipps wären wirklich super nett!

lg linda

Antworten (4)
Abdeckstift

Eine Freundin von mir hat in letzter Zeit auffällig dunkle Augenringe.
In der Parfümerie wurde ihr ein Concealer von Benefit empfohlen womit sie sichtbaren Erfolg hatte.
Mittlerweile hat sie einen preisgünstigeren Stift von Artdeco entdeckt, der genauso gut ist.

Abdeckstift

Ich kann dir den concealer von maybelline jade instant anti -age efekt empfehlen , bin selber sehr zufrieden .viel spass beim ausprobieren (probieren geht über studieren :-) )

Abdeckstift

Probier doch mal den Color Trend Abdeckstift von Avon und wenns flüssiger sein soll die Magix Abdeckcreme - selber schon probiert und kam super damit zurecht.

Alverde

Hiii :)

Ich benutze den concealer von alverde. find den richtig gut!! die haben auch sowas wie camouflage für stärkere rötungen. :)

**Baby8712**

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema