Gibt es einen Abdeckstift, der Pickel verdeckt und gleichzeitig abheilt?

Hallo! Immer wenn ich meine Periode habe, bekomme ich Pickel. Ich habe zwar einen Abdeckstift, mit dem ich die Pickel kaschieren kann, aber sie gehen dadurch nicht weg. Ich wünsche mir einen Abdeckstift der gleichzeitig kaschiert und heilt. Kennt jemand so einen Stift? Wenn ja, wo könnte ich ihn kaufen. Vielen Dank! Gruß dagy16

Antworten (3)
Abdeckstifte

In den Kosmetikabteilungen gibt es gute Abdeckstifte von Vichy, Lancome oder Artdeco. Sie alle haben gleichzeitig einen positiven Effekt auf das Abheilen von unangenehmen Pickeln. Es gibt außerdem für jeden Hauttyp die passende Farbe.

Die Abdeckstifte von Dr. Hauschka sind gut, diese Produktlinie gibt es ebenfalls in der Apotheke zu kaufen.

Abdeckstifte gegen Pickel

In der Apotheke gibt es spezeille Abdeckstifte, die auch gleichzeitig eine antibakterielle Wirkung gegen Pickel haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema