Gibt es Abdeckstifte, die Muttermale/Leberflecken abdecken können?

Mich stören meine Muttermale im Gesicht sehr und ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Abdeckstift, der diese hässlichen Punkte abdecken kann.
Welcher Hersteller bietet solche Abdeckstift an und wo könnte ich sie erwerben?

Antworten (2)

Einen wirklich guten Abdeckstift sollte man sich von einem hochpreisigen Label holen, von Chanell oder von Helena Rubinstein gibt es sehr gute Abdeckstifte. Man bekommt diese Stifte in den Parfümerien von Müller oder von Douglas, aber auch die Kosmetikabteilung von Karstadt hat diese Abdeckstifte.

Abedeckstifte

Es gibt bei DM und bei Rossmann eine gute Auswahl an Abdeckstiften, bestonders gut ist die Marke Manhatten und Margret Astor, als sogenannte Camouflage Stifte decken sie sehr gut ab und man hat auch eine große Farbauswahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema