Könnt ihr einen stark deckenden Abdeckstift empfehlen?

Hallo! Ich pflege meine Augenpartie jeden Tag sorgfältig, aber trotzdem habe ich sehr starke, rote Augenringe.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einem sehr guten Abdeckstift - kennt ihr vielleicht einen, den ihr mir empfehlen könnt?
Danke
Gruß ina

Antworten (5)
Apotheke!

Naja, ich würde eher in eine Apotheke gehen und mir vllt etwas mit dem Thermalwasser von "La Roche-Posay" besorgen. Dr.Hauschka, Vichy oder Annemarie Börlind sind weitere gute Anlaufstellen =)

Camouflage von Artdeco, deckt alles ab ;-)

Teuer ist dieses Mal besser

Hallöchen :)! Ich würde dir an meiner Stelle zu einem teuren Produkt raten, wie zB dem Abdeckstift von benefit, oder von Dior. Die halten ewig, davon brauchst du nicht viel und du schmierst dir nur hochwertige Inhaltsstoffe unter die Augen :D!

Also ich benutze den Abdeckstift von Alverde, der ist super und auch ein NK-Produkt. Mir ist das wichtig, weil sich die ersten Alterserscheinungen nunmal zuerst an den Augen manifestieren. ist auch nicht teuer ;)

Würde dir den von MAx Factor ans Herz legen, der ist ziemlich gut! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema