Epilierer im Intimbereich
Als Mann epiliere ich meinen Intimbereich komplett. Ich habe mir einen Naßepilierer zugelegt, mit dem kann ich die Haare an den Hoden und rund um den Penis sauber entfernen. Ein bisschen Geduld und Schmerztoleranz sind schon von Nöten, mit der Zeit werden die Haarentfernungen immer unkomplizierter und angenehmer, da immer weniger Haare nachwachsen.
Und gerade da unten ist ein stoppeliger Haarnachswuchs völlig unerwünscht.
Nach über zehn Jahren Intimepilation habe ich wunderbar glatte Haut und die Enthaarung macht mir sogar Spaß! Sogar unter den Armen!
Wenn du noch lange Schamhaare hast, schneide sie ganz kurz. Nur kurze Haare kann der Epilierer auszupfen.Nimm ein Bad und wasche dich gründlich.
Je länger der zu enthaarende Bereich im heissen Wasser bleibt, desto leichter geht die Epilation. Nimm jetzt deinen Naßepilierer und beginne dich am Venushügel zu enthaaren-mit etwas Duschgel gehts leichter.Es wird schon weh tun, aber beiße deine Zähne zusammen und mach es einfach.Das Gerät senkrecht über die zu enthaarende Haut führen und mit der freien Hand die Haut spannen.Enthaare eine größere Stelle und fühle mit der Hand, wie glatt das wird.Zur Enthaarung der Schamlippen die Beine auseinander und mit der freien Hand die zu enthaarende Lippe spannen.Dann vorsichtig mit etwas Duschgel die Haut enthaaren, langsam und mit viel Geduld.
Denk nicht daran, wie einfach das vielleicht mit dem Rasierer geht.Denk an die Stoppelhaare , die du vom Rasierer bekommst.Wenn du epiliert bist, wachsen die Haare ganz weich nach.Und je öfter die Härchen entfernt werden, desto weniger werden sie.Nach der Haarentfernung cremst du dich mit etwas Bodylotion ein.
Und du wirst es genießen....auch wenn die enthaarte Haut knallrot ist.
Vergiß nicht auch deine Poritze zu enthaaren!
Nur gezupft ist richtig enthaart!!