Welcher Likör wird bevorzugt?
Ich trinke sehr gerne süßen Likör aus roten Beeren, die meisten meiner Freundinnen mögen süße Liköre auch sehr gerne. Wobei die Männer eher auf die scharfen Sachen stehen. Welche Liköre mögt ihr am liebsten?
Ich trinke sehr gerne süßen Likör aus roten Beeren, die meisten meiner Freundinnen mögen süße Liköre auch sehr gerne. Wobei die Männer eher auf die scharfen Sachen stehen. Welche Liköre mögt ihr am liebsten?
Hallo zusammen mir ist gerade langweilig darum schau ich ein bissal herum, nun bei uns in Österreich schmeckt mir der 4Kanter voll gut. weiss ja ned ob werbung erlaubt ist aber ich verkauf des ja ned gg.
hier der johannisbeer hat es mir angetan:
www.4kanter.net passt übrigens hervorragend zu Prosecco oder Vanilleeis
lg sabi
Hallo zusammen
ich finde die Idee von N I X X total witizg und er schmeckt auch super
schaut mal: www.nixx-fuer-dich.de
Manchmal aber nur manchmal, krieg ich richtigen Bock auf was versautes zu essen. Dann mach ich mir einen riesen Becher mit Vanilleeis und ...
Hallo Ich möchte für eine Arbeitskollegin ein Schokolikör machen, weiß aber nicht, ob der Rum, den ich daheim habe, dafür geeignet ist. ...
Hallo zusammen, ich habe vor 5 1/2 Wochen ca 12kg Marillen auf Basis verschiedener Rezepte zu einem Likör verarbeitet. Nun sind ...
Ich habe einige Eimer Schlehen gesammelt. Daraus möchte ich einen Likör machen. Kann mir jemand ein raffiniertes Rezept verraten? Vielen Dank! ...
Hallo. Ich hätte eine Frage bezüglich dieses Likörs (After Shock). Kennt ihn jemand? Ich habe ihn zuerst auf Mallorca ...
Hallo, in einem Wirtshaus habe ich neulich einen Blutwurz getrunken, der mir gut geschmeckt hat. Auf der Flasche stand nur Tormentill. ...
Hallo zusammen, ich habe vor sechs wochen apfellikör (äpfel, wodka, zucker) angesetzt. ich habe ihn getsern probiert und er ...
Huhuhu, wo bekomme ich in deutschland den lecker kaktuslikör von ...
Ich habe bei dem Online-Shop www.bece.de Ingwerlikör mit Limetten gekauft, nun möchte ich gerne das Rezept haben, kann jemandem mir ...
Hallo, ich trinke sehr gerne Holunderlikör und habe mir deswegen einige Holunderbüsche in meinem Garten eingepflanzt.Jetzt möchte ich meinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren