Hallo Antonia!
Pflegende Glosse gibt es z.B. von Max Factor, Astor oder Yves Rocher!
Vitamin Lipgloss von Isadora
Super sind auch Bio-Produkte (Naturkosmetik) z.B. auf
alegria-naturkosmetik.de!
LG Andrea!
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche einen preiswerten Lipgloss im Nude-Ton
Mögt ihr Lipgloss in natürlichen tönen? welche nude-töne benutzt ihr und von welcher (preiswerten) ...
- Welche Farbe bei Lipgloss als Brünette?
Hallo und guten Morgen! Ich habe eine Frage zu den Farben bei Lipgloss. Ich bin Brünett und schminke mich meist eher dezent. Daher hatte ich ...
- Von welcher Marke gibt es den Lipgloss mit Chilli?
Hi, kennt ihr den Lipgloss mit Chilli? Man soll sich mit dem die Lippen aufpushen und sie größer wirken lassen :) Das soll daran ...
- Kennt jemand einen pflegenden Lipgloss?
Wenn ich mich schminke, gehört Lipgloss immer dazu. Mein alter ist aus dem Verkauf genommen worden. Bisher habe ich aber keinen pflegenden ...
- Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller?
Hi...ich bin so unzufrieden...mit meinen schmalen Lippen...richtig extrem...:( Ich mag sie nicht... Wenn ich Lipgloss verwende, ...
- Wie bekomme ich die Lippen so hin wie Sarah Connor?
Hi, ich brauche einen Rat von euch. Sarah Connor hat in der Musiksendung immer so super schöne Lippen. Sie sind ziemlich rosa und glänzen ...
- Was haltet ihr von dem Lancome Juicy Tubes?
Hallo ihr! Ich habe mir eben in der Stadt einen von den Lancome Juicy Tubes gekauft, aber muss sagen, dass ich nicht sehr ...
- Lipgloss verhindert küssen
Ich muss sagen, so toll wie Lipgloss aussieht aber ich kenne keinen Mann der Frau gerne küsst wenn sie Lipgloss aufträgt oder auch ...
- Welche Lipgloss-Farbe soll ich nehmen, damit meine Lippen nicht mehr so rot aussehen?
Hi Mädels! Ich weiss nicht ob ihr das kennt - so rote Lippen von Natur aus. Völlig hässlich und ich sehe total schlimm aus ...
- Wo gibt es Lipgloss in Aprikot?
Hallo zusammen! Ich habe gestern in der Stadt so ein Mädel mit einem Lipgloss in Aprikot gesehen, und das sah total schön und ...