Welches Epiliergerät findet ihr besonders gut?

Hi, ich habe mich jetzt entschlossen doch einen Epilierer zu kaufen. Allerdings bin ich total unwissend was diese Geräte angeht.. . Welches Epiliergerät benutzt ihr, mit welchem habt ihr die allerbesten Erfahrungen gemacht?
Was muss man dabei beachten?
Danke euch schonmal für alle Hinweise und Tipps.
LG daniela29

Themen
Antworten (2)
Epilliergeräte

Es gibt sehr gute Epillierer von Braun und von Phillips. Beide Marken sind empfehlenswert und im Preis etwa gleich hoch.

Epelirgerät

Hey, also ich benutze von Braun -Silk epil 5- .Sehr gute Ergebnisse und samtweiche Haut. Ist vor allem für sensible Haut gedacht. LG Poison
Ach so, fast vergessen zu schreiben, alle Geräte von Braun sind gut, wenn du normale Haut hast. Tschau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema