Wer hat Erfahrung mit Nass-Epilierern?

Hallo! Ich überlege schon seit Tagen, ob ich mir einen Nass-Rasierer kaufen soll. So ganz sicher bin ich mir aber nicht, weil ich zu wenig über diese Geräte weiss. Ist das Epilieren unter Wasser, oder beim Duschen wirklich besser, als bei Trocken-Epilierern? Hat jemand von Erfahrung damit? Könnt ihr mir ein gutes Gerät empfehlen? Freue mich über jeden Tipp! LG Brigitte37

Themen
Antworten (2)

Der Epilierer von Braun Silk-épil 7 7-561 ist für mich wirklich gut. Dieser zupft auch kleinere Härchen sorgfältig und schonend raus, ohne jeglich schmerzen. Ich verwende den Epilierer immer wenn ich baden gehe, damit die Haut vorher schön weich ist.

Die Nass-Epillierer sind wirklich gut. Besser als Trocken-Epillierer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema