Danke chiffy,
was hast du denn darüber gelesen? Ich habe gerade noch Durolane als Alternative gefunden. Jetzt bin ich mir unsicher, gibt es noch mehr Produkte und wenn ja welche?
http://www.apotheker.com/arthrose-hyaluronsaeure-fertigspritzen-durolane-medical-network-r361894.html
http://www.apotheker.com/arthrose-hyaluronsaeure-fertigspritzen-synvisc-genzyme-gmbh-r362205.html
Das habe ich bisher gefunden...
Gruß Petra
Mehr Beiträge zum Thema
- Dona 200-S bei Kniegelenkarthrose
Meine Frau leidet seit einigen Jahren unter einer Kniegelenkarthrose. Sie hat am Morgen steife Gelenke und oft Schmerzen beim Bewegen der Beine. ...
- Habe Lendenwirbel-Arthrose - was kann ich gegen die Schmerzen tun?
Hallo! Ich habe Arthrose im Lendenwirbel und kann kaum noch laufen. Jeder Schritt ist ein Schmerz. Was kann man dagegen tun? Freue mich über ...
- Was ist eine "Pangonarthrose" und ein "Patellalat"?
Meine Mutter hat seit Jahren Knieproblem und nun hat sie die Diagnose "Pangonarthrose" und ein "Patellalat". Was bedeuteten diese Begriffe und ...
- Meine Arthrose im Knie soll mit einer OP behandelt werden, bin ich dann dauerhaft geheilt?
Oder kommt das wieder und wenn ja, wie lange dauert es, bis die Probleme zurückkommen? Ich muss das einfach wissen, um einzuschätzen, ob ...
- Kann Arthrose sich im Körper weiter ausbreiten?
An zwei Fingern der linken Hand wurde bei mir vor einigen Monaten Arthrose festgestellt. Bisher hat sich weiter nichts geändert. Trotzdem habe ...
- Hilft nur eine Schiene und Schmerzmittel gegen Arthrose?
Meine Freundin hat schon längere Zeit Schmerzen in den Händen und ihr Arzt meint, sie hätte Arthrose und hat ihr eine Schiene für die Hände ...
- Ist Arthrose vererbbar?
Meine Großmutter hat es, meine Mutter hat es und ich......? Muss ich auch damit rechnen, dass ich Arthrose bekomme? Kann ich irgendetwas zur ...
- Kann Arthrose in jedem Alter einsetzen?
Hallo! Ich bin 35Jahre alt und habe starke Schmerzen am linken Ellenbogen. Ich kann den Arm nicht mehr ausstrecken und ihn auch nicht mehr ...
- Was ist der Unterschied zwischen Arthrose und Arthritis?
Hallöchen, Ich hab eigentlich gedacht dass bei Glenkschmerzen die Diagnose "Arthrose" lautet, doch nun habe ich auch gehört dass es auch ...
- Welche Medikamente gegen Arthrose werden noch von der Kasse übernommen?
Mein Doc hat mir gegen meine Arthrose ein Medikament verschrieben, wobei die Monatspackung leider fast 60 € kostet, die ich selber zahlen ...