Kann Arthrose sich im Körper weiter ausbreiten?

An zwei Fingern der linken Hand wurde bei mir vor einigen Monaten Arthrose festgestellt. Bisher hat sich weiter nichts geändert. Trotzdem habe ich Angst, daß sich die Arthrose auf andere Körperteile ausbreiten kann. Kann das so sein oder mach ich mir du unnötig Sorgen? Was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Infos. Gruß, Blanki

Antworten (1)
Arthrose an Fingern

Arthrose kann an vielen Stellen auftreten: An den Fingern, den Knien, den Hüften....
Durch gezielte Bewegung und bestimmte Nahrungsergänzungen bzw. Medikamente lässt sich der Verlauf aber günstig beeeinflussen oder sogar einer fortschreitenden Erkrankung vorbeugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema