Mit welcher Methode kann man eine Rhizarthrose erfolgreich operieren?

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu der Daumensattelgelenksarthrose, die man auch Rhizarthrose nennt.
Ich hörte, daß man das operieren kann, stimmt das?
Und welche Methode ist am erfolgreichsten?
Dank für jede Info. LG

Antworten (2)

Es stimmt, dass man eine Daumensattelgelenksarthrose operieren kann. Bevor ma sich dafür entscheidet, sollten allerdings vorher alle konservativen Behandlungsmethoden ausprobiert worden sein.
Alles Weitere bitte den Arzt fragen oder im Internet selbst nachlesen.

Op ja

Operieren kann man das auf jeden Fall (war bei meinem Onkel der Fall). Die genauen Methoden kenne ich leider auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren