Welches Jagdreit-Event ist das schwerste in Europa?

Ich reite leidenschaftlich gerne und möchte auch mal Jagdreiten machen.
Diese Sportart fasziniert mich sehr.
Welches Jagdreit-Event ist denn wohl das schwerste in Europa?

Themen
Antworten (1)
Welche Jagd ist für dich geeignet

Die Frage kann ich nicht ganz verstehen. Willst du eine Jagd reiten oder bei einem Quiz mitmachen?
Die Frage ist doch welche Jagd für dich und dein Pferd geeignet ist. Da du offensichtlich keine Erfahrung hast, würde ich dir ein solides Aufbau-Training und die leichteste Jagd in deiner Umgebung empfehlen. Bei den meisten Jagden gibt es zur Halbzeit eine grössere Pause mit Bewirtung. Vielleicht solltest du dir sicherheitshalber einen netten Menschen organisieren, der dein Pferd dort mit dem Hänger abholen kann, wenn es ihm zu viel wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema