Ölziehen ist gut, es werden Giftstoffe aus dem Körper transportiert. Nicht nur dafür ist es gut, auch für die Zähne. Plaque und Zahnstein können sich an den Zähnen nicht so festsetzen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Elmex Zahngelee wie am besten auftragen?
Es wurde mir vom Zahnarzt empfohlen, das Gelee von Elmex. Man soll es ja max. 2 mal die Woche benutzen und daher meine Frage, darf ich es ...
- Wie könnte man seine Zähne ohne moderne Hygieneartikel optimal pflegen?
Hallo! Ich habe eine Frage, weil es mich einfach so interessiert. Vorhin habe ich lange für die Pflege meiner Zähne gebraucht. Elektrische ...
- Ist Zahncreme oder gesunde Ernährung besser für die Mundhygiene?
Ich möchte langfristig das beste für meine Mundhygiene tun. Die Werbung suggeriert uns ja die besten Erfolge bei diversen Zahnpasten. Ich ...
- Zähneputzen im Kindergarten?
Ich kenn das noch aus meiner Kindergartenzeit. Nach dem Mittagessen wenn man da gegessen hatte wurden Zähne geputzt. Wird das heute auch noch ...
- Werden Zähne durch häufigeres Zähneputzen weißer?
Ich gehe zweimal jährlich zum Zahnarzt und danach sind meine Zähne irgendwie weißer. Allerdings ist das nach einigen Wochen wieder vorbei ...
- Zahnpflege bei Kleinkindern
Hallo zusammen! Ich passe momentan auf die drei Jahre alte Tochter meiner Schwester auf, weil sie beruflich für ein paar Tage weg ...
- Ist die Vorgabe 3 Minuten Zähne zu putzen das Maximum oder das Minimum?
In zahlreichen Berichten oder Werbungen ist ja immer von 3 Minuten Zähneputzen die Rede. Es gibt ja diverse Putzmethoden und Zahnbürsten. Auch ...
- Zähne werden einfach nicht weiß. Brauche hilfe!!!
Wie kann es sein das wenn ich mir 2 mal am tag die zähne putze (manchmal auch mittags)das sie einfach net weiß werden sie sehen net richtig ...
- Nach welchen Lebensmitteln sollte man sich nicht sofort die Zähne putzen?
Hallo! Wenn es möglich ist, putze ich mir nach dem Essen sofort die Zähne. Jetzt habe ich gehört, daß es Lebensmittel gibt, nach deren ...
- Woher kommt die Wunde im Mund? Und was hilft gegen den Schmerz?
Halli Hallöchen, ich komme mit einer nicht ganz so schönen Sache. Und zwar habe ich im Mund eine kleine runde offene Stelle, die weißlich ...