Mehr Beiträge zum Thema
- ComputerSpiel Mmorpg
Hallo ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen deutschen Mmorpg spiel hab schon ein paar ausprobiert und die meisten waren ...
- Overlord
Hat jemand das klasse Spiel Overlord gespielt? Ist schon gut da man wahlweise gut böse oder richtig böse sein kann. Es ...
- Wie kann mann hack downloaden?
Guten tag wie kann man in metin2 hack downloden das man viel yang hat schert plus 9 rüstung plus9 und soo weiter wie geht sagt es mir ich ...
- Kinder zum lernen an den Computer
Man kann ja mittlerweile immer mehr dieser sogenannten Lerncomputer für Kleinkinder kaufen! Was haltet ihr davon, meint ihr wirklich das es der ...
- Zockerfreund!
Hallo erstmal. Ich braeuchte mal dringend Hilfe... Ich schlafe jetzt seit knapp einer Woche bei meinem Freund. Seit mein Bruder ihm ...
- Das Kind, der Computer und die Computerspiele
Hi, in den Medien wird das Thema immer wieder angesprochen und aus unterschiedlichen Sichtweisen beleuchtet. Wie das Kind mit dem Computer und ...
- Zeit vor dem Computer
Hi Leute ich möchte euch fragen, wie lange ihr täglich am Computer verbringt :) Ich freue mich sehr, wenn mir viele antworten ...
- Tomb raider
Findet ihr, dass tomb raider underworld besser is, als tomb raider legend, oder andersrum, weil ich nämlich net weiß, ob ichs mir kaufen soll, ...
- Gibt es einen Job, wo man für andere gegen Geld Spiele durchspielt?
Ich bin 12 jahre alt und bin zimlich guter spieler (in ps3, pc, wii usw. ) gibt es einen job, wo man für andere (für geld) spiele ...
- Hab auch GTA 4 (PC) - leider Fehler - ihr auch?
Bei mir is voll der krasse spielfehler. ey so ein schrott wirklich... das spiel is total speicherhungrich, dann is ...