Welches pflanzliche Mittel zur Konzentrationsförderung kann ich zur Prüfungsvorbereitung nehmen?

Hallo! Ich bereite mich gerade auf eine Prüfung vor, kann mich aber sehr schlecht konzentrieren. Leider lasse ich mich sehr schnell ablenken. Ich brauche dringend etwas, was meine Konzentration fördert und mich zur Ruhe kommen läßt. Auf keinen Fall würde ich Mittel wie Ritalin einnehmen. Deshalb suche ich etwas auf pflanzlicher Basis. Wer kann mir etwas empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe! Eure sophie

Antworten (1)
Leistungssteigerung auf Basis pflanzlicher Mittel

Während einer Prüfungsphase ist man sehr angespannt und muss viel Leistung und Disziplin aufbringen. Viel Obst, Gemüse und Wasser tragen zur Leistungssteigerung bei.

Ruhe und Entspannungsphasen sollten auf jeden Fall regelmässig eingeplant werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema