Gibt es bezahlbare Förderkurse für Kinder mit LRS und Konzentrationsschwäche?

Unsere achtjährige Tochter leidet an LRS und Konzentrationsschwäche. Ihr Lehrer meint, sie wäre sehr intelligent, nur die Lese-Rechtsschreibschwäche und den damit verbundenen Konzentrationsdefiziten gefährden ihre Versetzung. Wir sollten ihr Nachhilfe besorgen, aber leider können wir uns das finanziell nicht erlauben. Gibt es bezahlbare Nachhilfemöglichkeiten? Wer kennt sich da aus und könnte uns Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Joesy

Antworten (1)
Lrs

Also in der nähe wo ich wohne gibt es ein sehr gutes zentrum und da kostet eine stunde10€ und des ist echt preiswert und dsas ist echt voll gut dort meine tochter war auch schon dort und ihr hat das voll was gebracht wie heißt ihre tochter ich würd sie gern kennen und wie alt ist sie???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema