Wie kann man verhindern, daß aus leichten große Konzentrationsstörungen werden?

Bei mir geht es wohl langsam los: seit einigen Wochen habe ich manchmal Probleme, mich auf eine Sache länger zu kozentrieren. Es ist noch nicht auffällig, aber ich befürchte, daß diese Störungen stärker werden könnten. Was kann ich tun, daß ich diese leichten Konzentrationsstörungen wieder los werde? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, SteffiHeinz

Antworten (2)
Hilfe gegen Konzentrationsstörungen

Ausdauersport ist wirklich gut für Körper und Geist. Zusätzlich (oder falls du total unsportlich bist) versuche es mit Yoga.

Konzentrationsstörungen bekämpfen

In meiner Studienzeit hatte ich auch Konzentrationsprobleme.
Eine Kommilitonin überzeugte mich zum täglichen Joggen. Durch diesen Ausdauersport wurden meine Gehirnzellen wieder angeregt und meine Konzentrationsprobleme waren weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema