Hey, wenn ich Schnupfen habe nehme ich immer das meersalz nasenspray. das greift die schleimhäute nicht an und hilft mir durchatmen zu können !
Mehr Beiträge zum Thema
- Mich hats voll erwischt
Hallo ich war gestern abend beim Fussball Kickers Emden VS Bayern München II es war total kalt und Nebelig so als ich heute morgen ...
- Bei warmen Mahlzeit läuft plötzlich die Nase - welche Ursache?
Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich eine warme Mahlzeit zu mir nehme, läuft nach einigen Minuten meine Nase. Wenn ...
- Ich bin seit Wochen total verschleimt, wie bekomme ich das weg?
Normaler weise mache ich recht viel Sport, aber jetzt bin ich seit einer Woche völlig außer Gefecht. Ich bin seit ca. 4 Wochen total ...
- Wird durch häufiges Schnäuzen die Nase nachhaltig geschädigt?
Wenn ich mal Schnupfen habe, schnäuze ich mir sooft es nötig ist meine Nase, weil ich nicht möchte, daß der ganze Rotz in meinen Hals ...
- Wenn ich mich schnäuze bekomme ich Schmerzen im linken Ohr!
Ich bin schon seit eienr Woche erkältet und habe einen schrecklichen Schnupfen. Ständig muß ich mir die Nase putzen. Aber seit gestern habe ...
- Habe Schnupfen und ein Wattegefühl im rechten Ohr - woran liegt das?
Hallo zusammen! Ich habe seit drei Tagen einen heftigen Schnupfen und was ganz merkwürdig ist im rechten Ohr das Gefühl, als hätte ich ...
- Gibt es ein Medikament daß den Schleim flüssiger macht?
Seit circa 2 Wochen habe ich eine heftigen Schnupfen und nehme ACC ein. Das soll angeblich den Schleim flüssiger machen. Allerdings wirkt es ...
- Welche Hausmittel für eitrigen Schnupfen?
Leider hat es mich seit einer Woche erwischt. Eine Erkältung mit eitrigem Schnupfen hat sich bei mir breit gemacht. Zu einem Arzt möchte ich ...
- Wird durch Mehrfachbenutzung von Taschentüchern die Krankheitsphase verlängert?
Wenn ich mal Schnupfen habe nutze ich die Papiertaschentücher meist zwei- bis dreimal. Dazu würde ich gerne mal wissen, ob durch die ...
- Kann man sich an älteren gebrauchten Taschentüchern wieder anstecken?
Mein kleiner Sohn mußte sich eben seine Nase putzen und fand in seiner Jackentasche eine altes Taschentuch, daß er wohl einmal bei seinem ...