Welt ohne Weihnachten
Was wäre wenn es das Weinachten wie wir es kennen nicht mehr geben würde.z.B. keine Geschenke, keine Deko und keine Kirche am heiligen Abend?
Was wäre wenn es das Weinachten wie wir es kennen nicht mehr geben würde.z.B. keine Geschenke, keine Deko und keine Kirche am heiligen Abend?
Dass wir eigentlich somit nur Ostern (was viele gar nicht feiern) hätten. Das wär ein bisschen schade, denn gerade Weihnachten ist so die Zeit in der sich alle wiedertreffen, zumindest bei uns in der Familie. Weil die Menschen ja immer viel zu tun haben & nur an Weihnachten richtig lange Zeit haben.
Wär ja traurig.
Viele Erwachsene und besonders Ehepaare die schon lange verheiratet sind schenken sich zu Weihnachten nichts mehr. Ich könnte mir das nicht ...
Gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem eine Nonne zu Weihnachten interviewt wurde. Sie meinte das die vorweihnachtliche ...
Gibt es im Rheinland spezielle Weihnachtsbräuche? Was kennt ihr denn sonst noch so für ...
Kurz vor Weihnachten hat man ständig irgendwelche Rabatte und Gutscheinkarten in seinem Briefkasten, mit denen man angeblich unglaublich viel ...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal das Thema Advenskalender für Kids anregen. Hab etwas ganz Außergewöhnliches gesehen. Einen Adventskalender ...
Muss man einen Weihnachtsbaum ohne Wurzel giessen? Unser Baum hat die Hälfte seiner Nadeln verloren und bietet einen traurigen Anblick wir ...
Habt ihr in euren Familien auch so typische Rituale und feste Abläufe, die sich jedes Jahr wiederholen? Bei mir wird zum Beispiel jedes Jahr an ...
Wollte mal wissen ob ihr weihnachten noch zur kirche geht. Bin 14 und will mit mein freundin mal hin, wolln mal sehn was da so los ist. Oder ...
Ein Rheinischer Weihnachstbrauch der aber auch im Alpenländischen Raum verbreitet ist und in katholischen Gegenden noch gemacht wird ist das ...
Ich finde das Weihnachten schon seit einigen Jahren seine wahre Bedeutung verloren hat. Das ist bloß noch Kommerz und Religion und Kirche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren