Weniger Medikamente nötig, wenn der Mensch mehr auf sich achtet?

Guten Abend! Ich hatte gstern eine Diskussion mit meinen Eltern darüber, dass ich glaube, dass wie viele Medikamante nicht so sehr nötig hätten, wenn die Menschen sich nur etwas mehr daran halten würden, was ihnen ihr Körper sagt. Und wenn sie mehr davon zu sich nehmen würden was ihnen gut tut. Seid ihr auch der Meinung? Gibt es vielleicht sogar Studien dazu? Fänd ich echt mal interessant!

Antworten (1)
Viel weniger

Das ist ne altbekannte Tatsache, das ein ganzer Teil der sogenannten Zivilisationskrankheiten mit einer gesünderen Lebensweise vermieden werden könnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema