Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlimm, wenn ich manchmal an das gleiche Geschlecht denke?
Wenn ichs mir mache, dann denk ich manchmal an Frauen oder auch an Männer mit Sixpack. Ist das arg schlimm, weil schwul bin ich ...
- Warum sind nur einige so verklemmt? Selbstbefriedigung kein Thema im Sexualkunde-Unterricht
Warum sin eigentlich alle so verklemmt wenn es um sb geht jeer macht es aber keiner spricht darüber. Im Bio Unterricht lässt der Lehrer ...
- Enthaltung!? Wie lange habt ihr schon mal aufs befriedigen verzichtet?
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
- Selbstbefriedigung mit Video und Bildern vom besten Freund?
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
- Mit Freund über SB und Sex reden
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
- Aufbäumen bei der SB?
Wie Stark bäumt ihr euch auf wenn ihr ...
- Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
- Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben??? Würde mich über ne antwort ...
- SB während der Regel machen
Wie befriedigt man sich wen man seine Regel hat??? Hoffe auf viele ...
- Bleib nicht feucht was soll ich machen?
Heyy Leute... ich mache jeden tag 1x sb aber nach höchstens 2 minuten bin ich nich mehr feucht!! was kann ich machen damit ich feucht ...