Wer bestimmt die Schulferien??

Hallo, wer kümmert sich in Deutschland eigentlich um die Beschließung der Schulferien?? Ich möchte mich beschweren!! ICh habe erfahren dass in vielen anderen Ländern, auch in Europa!!!! die Schulferien 3 Monate und nicht nur 6 Wochen dauern. Das finde ich unverschämt, ich möchte ab jetzt auch 3 Monate Schulferien!!! Da muss es doch ein Gesetz für geben!!!

Antworten (1)
Unverschämt ?

Nunja rechne mal deine Ferien zusammen, die in Deutschland jährlich anfallen : Sommer. Herbst, Weihnachten, Ostern usw.

Andere Länder, vor allem in südlichen Regionen haben nur einmal im Jahr Ferien weil es dort im Sommer sehr heiß ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren