Wer hat auch so schlechte Erfahrungen mit Kinderwagen gemacht?

Habe mir den Wagen gekauft für meine Tochter die ist gerade mal 9 Wochen alt und der Wagen musste schon zweimal eingeschickt werden. Habe mit der Firma telefoniert, diese waren ziemlich unfreundlich sind zu keiner Entschädigung bereit. Für das Geld was der Wagen kostete und das immer alles zu dieser Firma eingeschickt werden muss lange Reperaturzeiten warte schon drei Wochen auf meinen Aufsatz, der damals eingeschickt wurde wegen Materialfehler von der Firma dort waren lauter Flecken auf der Aussenseite des Aufsatzes zu sehen. Jetzt muss das Untergestell eingeschickt werden, weil der Griff nicht mehr hohenverstellbar ist. Sehr traurig für das, dass die Produktion hier in Deutschland noch ist. Es handelt sich hier um den VIP Kinderwagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema