Wer hat Erfahrung mit dem Mittel Vomex A gegen Erbrechen auf Reisen?

Hallo!Unsere Kinder leiden unter Reiseübelkeit und quälen sich bei längeren Fahrten.Mir wurde das Mittel Vomex A Sirup dagegen empfohlen.Kennt jemand von euch dieses Mittel?Hilft es, die Übelkeit während langer Autofahrten einzudämmen?Würde mich über Antworten freuen.Herzlichen Dank!Liebe Grüße LunaKlein

Antworten (1)

Hallo, das Mittel ist sehr gut gegen Übelkeit, ich nehme es gerne auf längeren Fahrten und es dämmt die Übelkeit schon ein. Allerdings macht es auch einen Unterschied, ob ich während der Fahrt auf die Straße schaue oder nicht. Wenn der Körper fährt, aber die Augen z. B. auf ein Buch gerichtet sind, kann Schwindel entstehen. Bei mir ist es so, dass ich im Bus immer vorne rechts sitzen muss bzw. im Auto nicht hinten, damit ich sehe wohin wir fahren. Sobald ich mich umdrehe um mich mit jemandem zu unterhalten, wird mir auch schlecht. Du solltest mal drauf achten, ob es bei deinen Kindern auch besser wird, wenn sie vorne rausschauen statt etwas zu spielen oder zu lesen. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema