Ursache für plötzliche Reiseübelkeit?

Ich bin 39 Jahre alt und hatte noch nie unter Reiseübelkeit zu leiden. Aber letzte Woche fing es an: Auf einer Fahrt mit meinem Mann (ich als Beifahrerin) wurde es mir nach kurzer Zeit übel, schwindelig und hatte Brechreiz. Zwei Tage später traten die gleichen Symptome wieder auf. Was kann die Ursache für diese plötzliche Reiseübelkeit sein, was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Fantagi

Antworten (3)

Könnte es sein, dass du dir etwas ausgerenkt hast?? Meine Frau hatte ähnliche Symptome und die rührten daher, dass sich der erste und zweite Halswirbel verschoben hatte. Gute Besserung wünsche ich dir.

Hallo Fantagi

Am besten du gehst damit zum Arzt... Es gibt verschiedene Ursachen, die dein Problem herausbeschwört haben können, wie zB Störungen im des Gleichgewichtsorgans, welches sich im Ohr befindet. Dein Problem kann logischerweise auch mentalen Ursprungs sein - also bitte bitte zum Arzt gehen! Das könnte auch ein Begleitsymptom des Alterungsprozesses sein...

Gleiches Problel

Hallo haben sie mittlerweile die ursache gefunden, denn genau da gleiche habe ich bei mir festgestellt fahre seit Jahren mir Bus und Bahn zur Arbeit, doch gestern wurde mir plötzlich wÄhrend der Fahrt ûbel, zuhause windetete ich mich vor Kopfschmerzen und übelkeit in den Schlaf, dachte meine Migräne, die ich Im Jugendalter hatte kehre wieder.
Dann heute auf Arbeit gings dann gut, und kaum im Bus auf dem Heimweg das gleiche Spiel, ich 30 kannte solche Probleme, nur aus Erzählung, meiner Ma, aus Kindertagen, damals entnahm mir die Polypen in der Nase und dann hôrte dies auf.
doch leider ist es ohne erklärbarn Grund wieder soweit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema