Reiseübelkeit wird immer schlimmer - was hilft außer Tabletten?

Seit meiner Jugend leide ich unter Reiseübelkeit, aber selbst bei kurzen Strecken wird es mir schon Übel. Das dauernde Einnehmen von Tabletten bin ich leid und suche nach Alternativen Medikamenten. Wer kann mir da Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Lilalockenkopf

Antworten (2)

Frischer Ingwer ist aber wirklich nur was für ganz Harte! Da würde ich mir aber dann doch überlegen, ob ich mir nicht kandierten Ingwer (in Schokolade) kaufe und den esse.

Ingwer kauen

Da habe ich einen Tipp: Ingwer! Am besten eine frische Ingwerwurzel kaufen, die Schale abschneiden und dann ein Stück Ingwer essen. Das beißt ein bisschen, weil Ingwer sehr scharf ist, aber es hilft sehr gut gegen alle möglichen Formen der Übelkeit. Und das ohne Nebenwirkungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema