Was kann man als Autofahrer gegen Reiseübelkeit tun?

Hallo! ich fahre mit dem Auto nach Spanien. Da ich unter Reiseübelkeit leide, muß ich ständig anhalten. Die üblichen Tabletten dagegen machen müde, das kann ich mir als Autofahrer nicht erlauben. Kennt jemand ein Mittel gegen Reiseübelkeit, das nicht müde macht? Vielen Dank für Tipps! Gruß Walter

Antworten (2)
Ingwerpräparat

Ich hatte auch das Problem, dass ich von den normalen Tabletten dann so schnell müde geworden bin. Meine Mutter hat mir dann so ein Präparat mit Ingwer gegeben, das hat wirklich geholfen. Ich weiß leider nicht mehr wie das hieß. Aber müsste es eigentlich in der APotheke oder vielleicht auch im Reformhaus geben, probiers mal aus!

Super Pep Kaugummi

Hallo,
ich kenn das Problem. Versuchs mal mit "Super Pep Reisekaugummi", ich konnte noch nicht feststellen, dass ich davon groß müde geworden wäre. Kriegste inner Apotheke einfach so.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema