Was hilft gegen Übelkeit beim Autofahren?

Hallo Leute!

Aus irgend einem Grund vertrage ich absolut kein Autofahren. Kurze Strecken gehen einigermaßen, aber so bald ich länger mitfahre wird mir schlecht. Daher konnte ich auch bisher keinen Führerschein machen. Wisst ihr vielleicht ein gutes Mittel, dass dagegen helfen könnte? Gibt es etwas gegen Übelkeit beim Autofahren? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Übelkeit beim Autofahren

Homöopathische Kügelchen: Coccolus
Am besten in C30 und ein oder zwei während der Fahrt im Mund zergehen lassen.
Wenn es Wirkung zeigt NICHTS mehr nehmen.
Ansonsten nach einer halben Stunde nochmals.
Nicht mehr als 3 x, denn dies zeigt dann, dass es nicht das Richtige ist (nach dem 3. Mal sollte es helfen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema