Welche Nahrungsmittel sind verträglich, wenn man unter Reiseübelkeit leidet?

Hallo zusammen!
Ich möchte bevor es Winter wird noch einmal nach Italien fahren.
Aber, es wird mir bei jeder längeren Autofahrt übel. Deswegen möchte ich aber nicht zu Hause bleiben.
Das Essen für unterwegs will ich mir von zu Hause mitnehmen.
Welche Lebensmittel und Getränke sind geeignet, wenn man unter Reiseübelkeit leidet?
Herzliche Grüße tanakura

Antworten (1)

Ich denke die nahrung hat nicht viel mit reiseübelkeit zu tun.
am besten ist wohl ganz normales wasser und zum essen..?
ein wenig von allem...was süßes für den zucker, brote oder ähnliches für kohlenhydrate...von fettigem würde ich dir allerdings abraten.
liebe grüße !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema