Wer hat Erfahrung mit den Wii-Fit Sportspielen?

Hallo! Ich suche ein sinnvolles Videospiel für die ganze Familie. Ausserdem sucht meine Frau etwas, mitdem sie sich zu Hause etwas fit halten kann. Wir sehen oft die Wii-Spiele im Fernsehen, sind die dafür geeignet? Wer besitzt eine Wii-Konsole mit Sportspielen und kann sie empfehlen? Danke schon einmal! Gruß Andreas

Antworten (3)

Als Fitnesstraining find ich die Spiele weniger geeignet. Aber Spaß machen sie auf alle Fälle. Ich würds eher als Videospiel mit positiven Nebeneffekten bezeichen, aber nicht als Ersatz für anderes.

Hometrainer anschaffen

Das ist was für die Kids. Ich habe im Keller einen Hometrainer, das reicht völlig aus. Und Strom verbraucht der auch nicht, im Gegensatz zu Wii-Fit.

Ich habe so ein Videosportspiel mal bei einer Freundin gemacht. Das hat auch viel Spaß gemacht, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das auf Dauer was für mich wäre. Da gehe ich dann doch lieber nach draußen joggen oder ins Schwimmbad. Immer in der Bude rumhängen kann ja wohl auch nicht so gesund sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema