Welche Vorteile hat die PS Vita?

Hey ich weis nicht ob ich hier richtig biin hab aber noch nichts anderes gefunden

ich ueberlege mir die ps vita anzuschaffen es wird aber durch die produktbeschreibungen auf diversen internet seiten nicht wirklich klar welche vorteile sie hatt so wie ich das verstanden hab kann ich damit handy mp3 player und spiele koinsole ersetzen oder hab ich da was falsch verstanden

Antworten (2)
Inzwischen

Hab ich das richtigeforum in hobbys gefunden :D unter spiele konsole wollte das ganze aber nicht nochmal auflegen

danke fuer deine antwort ich hoffe mal das das so ist weil dann lohnt sich das fuer mich mega
*chronischer dauerzocker

Moderator
@ wannebe

Ja, das müsste hier schon passen, ich wüsste jetzt auch nicht, wo es besser reinpassen könnte, es gibt ja keinen eigenen Themenbreich dazu.

Welche Vorteile die PS Vita hat kann ich dir leider auch nicht sagen, da die mich nicht wirklich interessiert.
So wie ich die "Produktbeschreibungen" verstanden habe, ist das so, wie du es geschrieben hast, die PS Vita ersetzt damit ein Handy und eine Spielekonsole.
Naja, wer das braucht, kann sich die ja kaufen, ich brauche das nicht unbedingt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema