Ist es peinlich mit 13 ein Spiel ab 6 zu spielen (Skylander Giants)?

Findet ihr es peinlich wenn man ein spiel ab 6 spielt und man selber 13 ist? In diesem fall Skylander Giants.

Antworten (5)
135790
Ist nicht Peinlich

Ich selbst spiele auch spiele, die sind eigentlich auch nur für Kinder gedacht, na und.....
Mir machen diese Spiele seit meiner Kindheit sehr viel Spaß und warum sollte ich sie dann nicht spielen.

Moderator
@ junge

Ich glaube doch, das wohl fast jeder schon mal etwas gezockt hat, das ab 6 Jahre war und man schon viel älter war :-D.
Wie es hier schon geschrieben wurde, wenn einem das gefällt ist das doch ok, da ist wirklich nicht peinlich.

>.< isses ned eigentlich

So, dass minderjährige unbedingt ein üba 18 spiel zocken wollen? also das es mal so is, einer spielt Sponge Bob, weil es für ihn geil is, naja warum nicht?
Aber ich würde es niemanden erzählen...

Dark-Dreams

Finde ich auch

Die 6 bedeutet ja nur AB 6 jahren. und wenns einem spaß macht.jetzt würde ich noch gern wissen ob jemand von euch auch ein spiel spielt das ab 6 ist und er selber schon viel älter.

....

Kann doch jeder machen wie er will, da ist nix peinlich dran

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema