Playstation Network Fehler

Hallo zusammen.

Als ich mich heute bei meiner PS3 bei Playstation Network anmelden wollte, kam eine Fehlermeldung mit der Nummer: 8071 0A06
Ich habe im Internet nach diesem Fehlercode gesucht doch auf keiner Liste oder sonst irgendwo gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?
Wäre über eine schnelle Antwort erfreut!
MfG, menush.

Antworten (3)
DANKE!!

Danke Naiko, bin beruhigt! =)

Sind dann Online Spielstände gelöscht oder sind die immer noch aktuell??

Keine Angst

Die server sind vom Network ausgefallen, morgen gehts wieder ^^

Is bei mir auch schon passiert

Ich weiss nich obs genu die selbe zahlenfolge war aber der fehler war, dass im laufwerk die kleine linse kaputtging.die reperatur hat 80€ gekostet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema