Neues Nintendo DS Spiel?

Hallo ihr lieben,
ich habe vor kurzem durch Zufall einen Bericht über ein neues DS Spiel, dass bald herauskommt, gelesen (Hier der Link : http://www.heise.de/newsticker/Scribblenauts-nimmt-Spieler-beim-Wort--/meldung/144109)
Da ich meinem Sohn mal ein neues Spiel gönnen wollte, jedoch nicht "irgendwas", sondern am liebsten eins mit Lerneffekt, habe ich mir Gedanken gemacht, ob das vielleicht das Richtige ist..Klingt auf jedenfall sehr witzig, oder?
Meint ihr, hier lassen sich Spaß und ein bisschen Lernen vereinbaren?

Liebe Grüße

Antworten (1)
Jo

Ja aufjedenfall, das game macht spass und nebenbei bildet es auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema