Bildschirmaufnahme (PS3)

Hallo, ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist, um das zu posten, aber ich frag mal trotzdem.
Kennt Ihr irgendeine Möglichkeit, wie man bei der Playstation 3 ganz einfach eine Bildschirmaufnahme machen kann?
Zum Beispiel, wenn ich ein Spiel spiele, gibt es da irgend eine Möglichkeit, das aufzunehmen, während dem das ich spiele??
Freue mich über jede Antwort,
MfG, menush.

Antworten (1)
Moderator
@ menush

Hmmm ..., ich weiß leider nicht, was für "Anschlußmöglichkeiten" die PS3 so alles hat, wenn sie z.B. einen Video- und Audioausgang mit Cinchsteckern hat, könntest du die an einen Video Grabber anschließen und das auf einem PC aufnehmen. Mit Chinchsteckern und Scartadapter müsstest du das auch auf einem DVD/Festplattenrecorder aufnehmen können.
Naja, vielleicht bekommst du auch noch Tipps von Usern die eine PS3 haben und / oder sich damit auskennen. Ich habe eine XBOX 360 und da habe ich die Möglichkeit Video- und Audiodaten über HDMI und Cinch auf einen Monitor, TV Gerät usw. "auszugeben".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema