Wer hat sich schon einmal in einer Zahnklinik behandeln lassen?
Hallo! Ich muß mich demnächst in einer Zahnklinik behandeln lasen. Wer von euch hat so etwas hinter sich und kann über seine Erfahrungen berichten? Vielen Dank im Voraus! LG Gudrun2001
Hallo! Ich muß mich demnächst in einer Zahnklinik behandeln lasen. Wer von euch hat so etwas hinter sich und kann über seine Erfahrungen berichten? Vielen Dank im Voraus! LG Gudrun2001
Hallo!Es sollen bei mir drei Zähne überkront werden.Es soll ziemlich lange dauern und auch recht unangenehm sein.Deshalb überlege ich, ob ich ...
Kann mir jemand sagen, ob es im Land Brandenburg einen Spezialisten gibt, der Mini-Implantate für die Dritten Zähne ...
Bei mir wird wohl eine größere Zahnbehandlung fällig und mache mir schon Sorgen über die Kosten. Meine Arbeitskollegin meint, daß in einer ...
Hallöchen! Ich habe ziemlich fiese kleine Eckzähne, hatte ich als Kind schon. Wurde auch früher schon deshalb gehänselt. Nun habe ich das ...
Meine Zähne sind sehr kaputt, ich habe einige grosse Löcher und mir fehlen auch 3 Zähne. Jetzt hat mein Mann für mich Geld gespart damit ich ...
Meine Weisheitszähne müssen gezogen werden.Der Zahnarzt sagt, daß es bei mir sehr konpliziert wäre, und er das nur machen könnte, wenn ich ...
Hi, könnte mir jemand den Unterschied zwischen einer Zahnarztpraxis und einer zahnarztklinik erklären? Hat eine Zahnklinik irgendwelche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren