Wer hatte schon analsex?
Wer hatte schon anal und wie wars?
Wer hatte schon anal und wie wars?
Ich hatte schon öfters Analverkehr. Ist ne richtig geile Sache. Das vorspiel ist sehr wichtig. Beide haben wir uns den Po gewaschen, eingecremt und mit den Fingern schon mal vorgefühlt. Sie hat mir dann nen Gummi übergezogen und ich hab ihren Poloch mit gleitcreme eingecremt und mit den Fingern den Po verwöhnt. Es war für beide ein super Orgasmus.Wenn Ihr lange genug zusammen seid und euch vertraut könnt ihr wie wir einen Schrit weitergehen. Wir genießen unser Posex immer so ein zweimal die Woche und das ausgiebig.
Wenn man einen Partner hat und der wirklich gefühlvoll mit einem umgeht ist analsex einfach einmalig. Man braucht allerdings Zeit und Geduld, bis alles schön feucht ist (Gleitgel) und der Junge in einen eindringen kann. Ich persönlich finde Analsex sehr schön, aber vorausgesetzt, das der Junge vorsichtig zu werke geht, weil sonst kann es weh tun.
Gut
Ich sag ja nix, ich wollts nur wissen, ich bin bi
Was machst du am liebsten? warum bist du schwul?
Da haste recht? kommst du immer von hinten oder er/sie`?
Warum war des überwindung?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie kan man aleine anal sex haben habe es schon offt mit freud gemachtb aber wie macht mans allein helft mir ...
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
Tag... ich hab mal ne frage, die mich schon länger beschäftigt... ich versuche manchmal analSB, aber i-wie erregt mich das garnicht... auch ...
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man im po einen orgasmus bekommen kann. wäre toll wenn es jemand ...
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
Hi, ich will mich mal anal befriedigen habe dazu aber nur meine hand und ich wollte mal fragen wie das ...
Hi hab mal ne frage habt ihr es euch schon mal anal selber gemacht? wenn ja -wie? -mit was? -wie oft macht ...
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen Analverkehr ohne eine Gleitcreme zu benutzen, nun tut mir alleine das Sitzen weh. Auf der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren