Wer kann mir helfen? Habe Anzeichen für eine Unterfunktion

Hallo...
ich habe viele anzeichen für eine unterfunktion die nicht ernst genommen werden. mein tsh liegt bei 2.9 t3 und t4 auch normal ak bekomm ich freitag. gestern war ich in der nuk der arzt hat einen ultraschal gemacht und mehr nicht. im ultraschal war alles in ordung nach symptomen hat er gar nicht gefragt sondern meinte nur alles ok auf wiedersehen. meine frage... wenn der ultraschal normal ist und kein szinti gemacht wurde ist es dann wirklich absolut ausgeschlossen eine unterfunktion zu haben?bin schon drauf und dran l-thyroxin niedrig dosiert von meiner mutter zu nehmen um selber zu gucken ob die symptome besser werden.

Antworten (1)

Stop!
Man sollte NIE Medikamente von anderen nehmen, vor allem nicht auf Grund eigener Diagnosen!!!!
Wenn du dem Arzt nicht vertraust dann such dir einen anderen oder geh nochmal hin und mach da den Mund auf und nicht hier!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema