Wie lange halten die Nebenwirkungen der Schilddrüsen-Medikamente an?

Ich nehme meine Schilddrüsen-Medikamente jetzt schon seit vier Wochen und habe diverse Nebenwirkungen.
Nach welcher Zeit werde ich nicht mehr frösteln und mit der Müdigkeit zu kämpfen haben?
Wie war das bei euch?

Antworten (2)
Einen Monat lang Nebenwirkungen auf Schilddrüsenmedikamente

Ich denke, dass ein Monat schon eine relativ lange Zeit ist. Ich glaube auch nicht, dass sich die Symptome noch legen werden. Katze sollte noch mal zu ihrem Arzt gehen, damit er die Dosierung verändert oder ihr ein anderes Medikament verschreibt.

Oje, das hört sich ja so an, als ob die Dosis nicht richtig eingestellt ist. Das Frieren und die Müdigkeit deuten ja auf eine Unterfunktion der Schilddrüse hin. Wenn du vor der Behandlung keine Probleme damit hattest, dann bist du wohl wegen einer Überfunktion beim Arzt gewesen.
Es dauert eine Weile, bis der Arzt die richtige Dosierung gefunden hat. Du musst ihm sagen, welche Symptome du hast, damit er die Dosis regulieren aknn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema