Können Globulis auch bei Schilddrüsenproblemen helfen?

Meine Mutter ist Anhängerin der alternativen Medizin.
Bei ihr wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, die sie möglichst mit homöopathischen Mitteln behandeln will.
Ist das möglich und welche Globulis wären empfehlenswert?

Antworten (1)
Mutter soll den Arzt fragen

Wer hat die Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt? Ein Schulmediziner oder ein Heilpraktiker? Wenn es ein normaler Arzt war, dann sollte deine Mutter mit ihm besprechen, ob sie versuchen sollte , ihre Unterfunktion mit Globuli in den Griff zu kriegen. Wenn sie sowieso nur bei einem Heilpraktiker war, dann erübrigt sich das natürlich. Welche Globuli in welcher Dosis dann empfehlenswert sind, wird der Heilpraktiker deiner Mutter schon ganz genau sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema