Gibt es homöopathische Mittel für eine Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo ihr!

Als ich gestern beim Arzt war ist festgestellt wurden, dass ich wohl leider eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich bin aber kein großer Fan von Medikamenten und wolltes deshalb erstmal hier nachfragen, ob es da vielleicht auch ein homöopathisches Mittel gibt, dass da vielleicht helfen könnte. Kann mir da jemand was zu sagen oder etwas empfehlen?

Antworten (2)

Es gibt auch Globulis, die bei einer Schilddrüsenunter- oder auch Überfunkton eingenommen werden können.

Schilddrüsenunterfunktion

Mit Schüsslersalzen kann man eine Schilddrüsenunterunktion behandeltn. Aber man sollte sich wirklich bei einem Naturheilpraktiker erkundigen und entsprechend die Salze zusammenstellen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema