Wer kennt Cholestralmilch?
Cholestralmilch soll besonders gesund sein, da sie reich an Nährstoffen ist. Was ist Cholestralmilch genau? Wo kann ich sie kaufen?
Cholestralmilch soll besonders gesund sein, da sie reich an Nährstoffen ist. Was ist Cholestralmilch genau? Wo kann ich sie kaufen?
Richtig ist das dies Milch richtig Gesund ist! Aber ich könnte mir nicht vorstellen sie frrisch von der Kuh zu trinken. Ich habe selber Kühe und noch nie versucht!!!
Aber ein Bekannter von mir vertreibt LR und LR hat Kolostral im Sortiment .
Also ich frage mich, wie es neuerdings kommt, dass eine Frischmilch auf einmal deutlich länger haltbar ist. Oder vielleicht ist es mir auch ...
Ich bin jetzt 35 Jahre, trinke sehr gerne Milch und habe diese bisher auch immer vertragen. Plötzlich aber, seit ungefähr 3 Wochen, bekomme ...
Kann mir das mal wer sagen? Ich hab füher schon ab und zu Müllermilch getrunken. Da gabs nur die Plastikbecher. Heute gibts auch diese ...
Habe gestern gesehen, daß man auch laktosefreie Milch kaufen kann. Ist die besser, als normale Milch, hat sie bestimmte ...
Ich mag Milchprodukte aller Art und dachte bisher, ich würde mich gesund ernähren. Nun habe ich öfters mal Meinungen gehört, dass Milch auch ...
Bringt es wirklich was wenn man Biomilch kauft im Vergleich zu der fettreduzierten 1, 5% Fett Milch? Wird die Biomilch von Kühen die frei auf ...
Ich dachte immer Kinder dürften soviel Milch trinken, wie sie möchten. Jetzt sagte eine Freundin, dass es schaden kann, wenn Kinder ...
In meiner Kindheit habe ich immer meine Milch direkt vom Bauernhof gekriegt. Nun gibt es ja mittlerweile Milch, die extrem lange haltbar ist ...
Meine Mutter brachte gestern "ESL-Milch" mit aus dem Supermarkt. Was bedeutet"ESL" genau? Freue mich über jeden Tipp. LG ...
Ich fahre oft zu einem Bauernhof und kaufe dort frische Rohmilch. Manchmal trinke ich sie sogar ungekocht und die schmeckt mir besser als die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren