Wer kennt eine Narbencreme aus der Naturheilkunde für eine Kaiserschnitt-Narbe?

Ich habe eine häßliche Narbe vom Kaiserschnitt. Da ich auf Naturprodukte und ensprechende Heilkunde stehe, möchte ich gerne ein Narbencreme aus diesem Bereich. Wer könnte mir da eine gute empfehlen? Danke schon mal. Gruß, Melody

Antworten (3)

Bei mir haben natürliche Mittel nicht ausgereicht, um meine Kaiserschnittnarbe unscheinbarer zu machen. Ich war damit bei meiner Kosmetikerin, die eine Lasertherapie gemacht hat.

Spezielle Narbensalbe kaufen

Ich würde in der Apotheke nach einer guten Narbensalbe fragen. Es gibt so etwas, und es gibt auch Narbenpflaster, wobei ich aber nicht weiß, ob sich die für eine Kaiserschnittnarbe eignen. Denn so eine Narbe ist ja ziemlich lang.

Schwedenkräuter

Wenn man die Narbe regelmäßig mit Schwedenkräutern einreibt, wird sie mit der Zeit unscheinbarer. Schwedenkräuter kriegst du vermutlich in der Apotheke. Das Rezept steht bei Maria Treben in ihren Gesundheitsbuch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema