Werden Kaiserschhnitte generell von der Kasse gezahlt?

Meine Tochter ist schwanger und will auf jeden Fall per Kaiserschnitt entbinden. Da wahrscheinlich dann kein medizinischer Grund dafür vorliegen wird, frage ich mich, ob die Kasse sowas generell zahlt oder ob es doch bestimmte Voraussetzungen dafür geben muß. Wer kann mir dazu nähere Infos geben. Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Hellena

Antworten (1)
Kaiserschnitt

In der Regel findet der Arzt immer einen "Grund" warum ein Kaiserschnitt notwendig ist. Gibt ja auch mehr Kohle für ihn..
Aber ob es wirklich sinnvoll sit das ohne Grund zu tun ist eine andere Sache...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema